© Dithmarschen Tourismus

Dithmarschen entdecken

Unsere Highlights und die Geheimtipps

Wer noch nie  in Dithmarschen an der Westküste Schleswig-Holsteins war, sollte unbedingt kommen. Und wer schon einmal hier war, kommt gerne immer wieder! Warum das so ist? Dithmarschen ist so markant, vielseitig und herzlich wie seine Einwohner und Gäste zugleich, denn: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hier wird nicht viel geschnackt. Einfach kommen und genießen. So einfach geht das. Dithmarschen ist für Erholungssuchende, Naturfreunde und Aktive die perfekte Urlaubsregion. Das sagen zumindest unsere Gäste. Gerne begrüßen wir auch dich – echt! Entdecke, was typisch Dithmarschen ist.

Nachhaltig unterwegs in Dithmarschen!

Wer den Urlaub mit bestem Gewissen genießen möchte, ist hier genau richtig!

© Dithmarschen Tourismus

#dithmarschenliebe

© J. Hanssen
© J. Hanssen

Die Elbmündung

Echt schön

So schön ist es in Dithmarschen:

Du möchtest Dithmarschen echt vor Ort entdecken?

Hier kannst du direkt deine Ferienunterkunft buchen:

22.06.2024
-
29.06.2024