Hallen- und Freibad Meldorf

PDF

Hallenbäder / Erlebnisbäder
Das Hallen+Freibad in Meldorf ist ab März 2024 für 1,5 Jahr wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

Hier gibt es nicht nur 50-Meter-Bahnen, eine Riesenrutsche und einen 5-Meter-Sprungturm, sondern auch eine ansprechende Außenanlage mit einem Spielplatz und einem Beach-Volleyball-Feld. Sowohl im Hallenbad als auch im Freibad gibt es eine Badeaufsicht und es werden regelmäßig Veranstaltungen für die ganze Familie organisiert. Für das leibliche Wohl sorgt der Kiosk, welcher nicht nur die klassischen Pommes anbietet, sondern auch süße und herzhafte Crêpes, Eis und vieles mehr. 

Das Hallenbad beinhaltet ein Nichtschwimmerbecken und ein Becken für Schwimmer bei einer Wassertemperatur von 28 Grad Celsius.  

Es gibt auch viele Wassersport- und Reha-Gruppen, welche immer offen für neue Teilnehmer sind. Zum Beispiel wird ein Aqua-Fitness-Kurs angeboten, welcher sich hervorragend für die Kräftigung aller Muskelpartien eignet und nebenbei ein optimales Herz-Kreislauf Training ist. 

Außerdem gibt es die Möglichkeit, in der Damen- oder Herrensauna noch einmal so richtig ins Schwitzen zu kommen. 

Öffnungszeiten finden Sie hier: www.stadt-meldorf.de

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Frühschwimmen Montag- Freitag 06:00- 7:30 Uhr

Montag- Mittwoch 14:00 -21:00 Uhr
Donnerstag- Freitag 14:00-20:00 Uhr
Samstag 10:00- 17:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 09:00-13:00 Uhr

Freibad: Mai bis September

Informieren Sie sich bitte noch einmal telefonisch, ob das Bad wirklich geöffnet ist auf Grund der aktuellen Situation.

Social Media

Ansprechpartner:in

Hallen- und Freibad Meldorf

Autor:in

Dithmarschen Tourismus e.V.
Markt 10
25746 Heide

Organisation

Dithmarschen Tourismus e.V.

In der Nähe

Hallen- und Freibad Meldorf
Büttelsweg 6
25704 Meldorf

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.