Müllerhaus & Traumwagen

PDF

nachhaltig
Urlaub in den Traumwagen oder im Müllerhaus von 1860, mit direktem Blick auf die Mühle Juliane.

Über das Müllerhaus
Das Müllerhaus wurde 1860 mit Blick auf die Mühle Juliane erbaut. Es ist behutsam restauriert, liebevoll eingerichtet und versprüht beim Betreten einen Hauch von Nostalgie auf dem Niveau eines Vier-Sterne-Hauses.

Über die Traumwagen
Genießen Sie die Nordsee und das Weltnaturerbe Wattenmeer. Hier fühlen sich alle Altersstufen wohl: Familien mit wenige Monate alten Kleinkindern bis hin zu den mitreisenden naturliebenden Großeltern. Jeder findet etwas besonders Schönes und die Traumwagen sorgen für das kleine Abenteuer.

Hier können Sie das Müllerhaus oder einen der Traumwagen direkt buchen: www.kultur-wind-muehle.de

Gut zu wissen

Weitere Infos

Dieser Betrieb/dieses Unternehmen ist nachhaltig, weil er/es eine anerkannte Auszeichnung im Bereich Nachhaltigkeit oder Natur und Umwelt erhalten hat. Diese kann zum Beispiel sein: Partnerbetrieb Nachhaltiges Reiseziel, Nationalpark-Partner, BIO HOTELS®, Viabono, Demeter, Bioland und Naturland.

Autor:in

Dithmarschen Tourismus e.V.
Markt 10
25746 Heide

Organisation

Dithmarschen Tourismus e.V.

In der Nähe

GbR Müllerhaus
Süder-Kirchweg 2a
25704 Nordermeldorf - Thalingburen

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.